2063-F CRM Business Analyst (m/w)
CRM Business Analyst (m/w)
Ref.-Nr. 2063-F / Feststelle
Aufgaben
- Sie analysieren die bestehenden CRM-Prozesse und -Systeme und identifizieren Verbesserungspotenziale
- Sie erstellen Anforderungsanalysen, Konzepte und Spezifikationen für die Weiterentwicklung des CRM-Systems
- Sie unterstützen die Implementierung, das Testing und die Dokumentation von CRM-Lösungen
- Sie erstellen Reports und Dashboards zur Messung der CRM-Leistung und zur Unterstützung der strategischen Entscheidungen
- Sie schulen und beraten die CRM-Anwender und fördern die CRM-Best-Practices im Unternehmen
Anforderungen
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als CRM Business Analyst oder in einer ähnlichen Funktion
- Sie haben fundierte Kenntnisse von CRM-Systemen und deren Integration mit anderen Systemen
- Sie haben ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung
- Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Arbeitsort
Zürich
Eintritt / Laufzeit
Per sofort / nach Vereinbarung